Dienstag, 31. Juli 2012

Sommerwichtelaktion

Hallöchen ihr Lieben,

ich denke viele von euch kennen das Nekobento Forum. Dort wird jedes Jahr eine Sommerwichtelaktion gestartet. Das heißt man bekommt von den Organisatoren einen Nickname und den dazugehörigen Steckbrief. Dann gehts ans Einkaufen mit einem vorher festgelegten Budget.
Ich habe mein Paket heute losgeschickt. Ich hoffe mein Wichtelkind bekommt es bald.
Mein Wichtelpaket war schon am Wochenende da. *freu* da ich in den Urlaub fahre und es gerne vorher noch haben wollte, wurde meins ausnahmsweise von meiner unglaublich tolle Wichtelmama Alory eher losgeschickt. Dann spann ich euch mal nicht länger auf die Folter (^_^)

sooo das ist das Paket nach dem Aufmachen


so sieht es aus wenn die bunten Bubsis und das Papier weg sind! Hello Kitty Geschenkpapiiiiiiiiier! Ab da wusste ich, die Wima kann nur ins schwarze getroffen haben! :)

Dieses tolle Bild war in dem großen Hello Kitty-Päckchen drin. Ich liebe liebe liiiiebe Orchideen. Leider gehen sie mir immer ein, aber von dieser werde ich gaaaanz lange was haben. Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, kommt das Bild in meiner WG an die Wand. *jetzt schon freu*

Ahhhhh ne Bentobox in Pink *ausrast* Das Band ist übrigens selbstgemacht und sehr sehr hübsch. Von wegen du bist keine große Näherin Alory!!!Das sieht voll super aus. Links oben sind ultraleckere Melonen Bonbons *yammie*

So und zur besseren Übersicht der komplette Inhalt des Pakets: obere Reihe: Unterteil der Bentobox, darin befinden sich 2 Silicon cups und 2 Papier cups. Dann hat mir die liebe Alory noch Foodpicks selöber gebastelt mit Blümchen. Dann ist da noch Furikake in dem kleinen Behälter. Auf dem Mittelteil der Bentobox liegen unfassbar niedliche Hello Kitty Foodpicks die links daneben in dem kleinen Stoffsäckchen waren.Im Deckel der Bentobox (ganz rechts) befindet sich ein zuschraubbares Döschen für Furikae oder ähnliches. Zu dem Bild muss ich nicht mehr viel sagen ;). Unten seht ihr noch Stäbchen, natürlich auch mit Hello Kitty Muster. Über die Eierformer in der Mitte habe ich mich auch sehr gefeut. Funktionieren auch einwandfrei. Hab ich schon ausprobiert. Das einzige was ich nicht so richitg einordnen kann ist das kleine Päckchen neben dem Bild. aber ich vermute, dass es Misopaste oder sowas in der Art ist. Also Alory, gibt mir hilfe bitte ;)

Ich kann nur sagen: 1000 Dank Alory, ich hätte mir kein besseres Paket vorstellen können!



Ungeachtet dessen bin ich wahnsinnig aufgeregt wegen meiner Reise. Ich kann mich nicht entscheiden, wass ich mitnehmen soll an Klamotten...momentan ist es noch viel zu viel, aber ich werde die nächsten Tage schrittweise aussortieren!

So meine lieben Leser. Das war's wieder von mir! Bis bald!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es pünktlich angekommen ist und du dich so freust! ^___^ Es ist wirklich schön geworden. <3
    Das kleine Päckchen ist eine Instant Miso Suppe. ^^ Einfach mit heißem Wasser aufgießen. ;D

    Hihi und viel Spaß in Japan! :3 Ich würd auch so gern wieder hin. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu freu freu mich so dass es dir gefällt! :)

    Und Satsu hat vollkommen recht: es ist Miso Suppe :) reicht für ca. eine Tasse Suppe ;)

    Ich wünsche dir auch viel Spaß in Japan! Ich bin so neidisch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Ganz tolles Paket. Das Bild ist auch wirklich toll.

    Und auch von mir viel Spaß in Japan. Ich bin auch so neidisch!!! :) Aber genieß die Zeit! ICh hoffe ich komm auch bald mal hin.

    AntwortenLöschen