Mittwoch, 18. Juli 2012

Noch 'n Blog, wer brauch den scheiß!?

Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr denkt nich das in der Überschrift genannte. Denn ich persönlich habe mich gerade in Blogs verliebte und dachte ich probier's auch mal aus.
Kurz zu mir:
Bin 23 Jahr alt, studier Bio und habe das unfassbare Glück Familie in Japan zu haben, weswegen ich schon 5 mal dort sein durfte. Da hat es mich gepackt. Dieses Land voller wunderschöner Natur, beindruckender Kultur und kulinarischen Hochgenüsse.
Ich werde versuchen hier über die japanische Küche, meine Bentoversuche und auch mal über anderes zu schreiben.Als erste Maßnahme werde ich meinen Japanurlaub ab dem 3. August bloggen. Ich hoffe ich komme dann auch regelmäßig zum Schreiben.
Danke erstmal Danke fürs lesen ihr lieben und bis bald!
<3

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt. Bist du Japanerin? Viel Erfolg bei deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. neeenee, nix japanerin. mein onkel lebt und arbeitet dort. seine frau ist japanerin ;)
    und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sara konnichiwa^^

    Ich hab mich gleich mal bei dir als erste Leserin eingetragen.^^
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen und freue mich schon auf deine Reiseberichte.

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  4. uhhhh meine erste abbonentin *rumhüpf* vielen dank liebe Mari

    AntwortenLöschen