Dienstag, 25. Dezember 2012

Nekobento Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal wünsche ich euch frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr könnt die Zeit mit Familie und Freunden genießen.
Auch in diesem Jahr lief wieder das Nekobento-Forum Weihnachtswichteln. Ich durfte die liebe nicekitty beschenken. Hab aber leider kein Foto vom Paket. Wenn sie auch Postet werde ich es zu gegebener Zeit verlinken.
Ich habe mein Paket von der unglaublich lieben a.n.d.r.e.a. bekommen.
Mein Papa rief mich an, ich habe ein Zalando Paktet erhalt. Ich dachte mir "Häää??? Ich hab noch nie was bei Zalando bestellt...!?" Erst zu Hause angekommen, konnte ich es als Wichtelgeschenk identifizieren. Und ich musste noch ganze 6 Tage warten bis ich es aufmachen durfte, also habe ich es in die Obhut meine Ma gegeben, damit ich nciht in Versuchung komme (⌒▽⌒)
So nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Tadaaaaaaaaa mein supi-mega-tolles Wichtelpaket von a.n.d.r.e.a.



oben: Hello Kitty Mayo Cups, Hello Kitty Keksstäbchen mit Nougat-Schoki Cremé, Eine ganz tolle Karte mit Rezepten für die selbstgemachten Sachen, selbstgemachten Weihnachtschutney, Curry Reis Mischung
mitte: Sandwich Ausstecher, Erdbeerbentobox, Sakura Bento Box mit Süßigkeiten (Weihnachts Haribo Mini, Grape und Melon Bonbons, Marshmallows mit Füllung die ich allerdings noch nicht identifizieren konnte, Fruit Jelly), kleine rote Schale, Pilzkekse
unten:Foodpicks, Stäbchen mit Hülle, selbstgemachte Macha Bruch Schokolade mit Crunch


Ich bin aus dem Freuen nicht mehr heraus gekommen. Alles so süß ich habe gequiekt wie son'n kleines Schweinchen vor lauter Niedlichkeit. Meine Wima hat sich an meinen Steckbrief gehalten und mich trotzdem überrascht! Besser hätte ich es nicht treffen können! 
100000000 Dank a.n.d.r.e.a. für die Mühe die du dir gemacht hast! ❤❤❤❤❤❤❤

XOXO 

edit: nicekitty hat jetzt auch übers Weihnachtswichteln gebloggt. Guckst du hier!



Kommentare: