Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das besondere Türchen!

Die liebe Satsu macht mal wieder eine tolle Aktion auf ihrem Blog! Dabei wurde allen Teilnehmern ein Persönchen zugelost, welchen an einem Tag zwischen dem 1. und dem 24. Dezember mit einer kleinen Überraschung beschenkt werden sollte. Eben ein Besonderes Adventskalendertürchen!

Ich wurde von der lieben Sinichan beschenkt!

Hier könnt ihr sehen was ich tolles in meinem Paket hatte:

Ich bekam: Pocky, selbstgebackene Lebkuchen, ein kleines japanisches Kochbuch, Reese's Peantu butter cup und leckere Bonbons! Ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut.

Ich hoffe meinem Persönchen gefällt das Geschenk auch!

Bis ganz bald!

XOXO 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich kannte die vorher nicht und bin ihnen ab jetzt verfallen :) wo gibt es diese leckerei, weißt du das?

      Löschen
    2. Ich hab sie bisher nur in einem Süßigkeitengeschäft, welches amerikanische Süßigkeiten anbietet, gefunden :)

      Löschen
  2. Ohhh :) So toll, dass du dich freust! Ich hoffe mein Spekulatius schmeckt dir?
    Reeses sind sooo lecker! Mag die sehr gerne. Meine sind von einer Freundin aus Amerika und ich hab noch welche von einer anderen Freundin, aber ich weiß nicht wo sie die her hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spekulatius ist sooooo lecker!!!
      Ich muss wissen wo es Reeses gibt! *___* ich muss googlen ^_^

      Löschen