Freitag, 10. August 2012

Urlaubsupdate!

Wir waren heute im Sanrio Puroland! Leute ich sage euch, der Wahnsinn. Ich hab ja sowieso ne Hello Kitty Macke. Und was soll ich sagen...Hello Kitty hat mich umarmt...da war für mich der Tag schon perfekt. Zugegeben es ist sehr viel auf Verkauf ausgelegt, aber das habe ich erwartet. Es befindet sich alles überdacht. man kann eine Bootsfahrt machen. Da ist einen kleine Geschichte drumherum erzählt, in der Hello Kitty alle ihre Freunde einlädt zu einem Fest. Alle machen sich fein und am Ende stellt sich heraus, dass es sich bei dem Fest um Kitty-chans Hochzeit handelt.
Dann gab es noch eine Parade verschiedene Bühnenshows und man konnte Kittys Haus besichtigen und ein Foto mit ihr machen! Und dort wurde ich geknuddelt :-D
Alles in allem war ich positiv überrascht. Meine Cousine, 3 Jahre alt, wäre am liebsten für immervdageblieben ;)
Das einzig negative war das Essen im Selbstbedienungsrestaurant. Wenn man sehr kritisch wäre, könnte man fast behaupten es war ungenießbar. Auf jeden Fall war es eine Zumutung. Schlechter als Flugzeugessen. Sah hübsch aus aber das war auch schon alles.

Entschuldigt bitte dass ihr wieder ohne Foto auskommen müsst, ich habs noch nicht geschafft die Bilder zu überspielen. Aber zum ersten Schauen, büddeschön:
Englisch und Japanisch (für die, die es können ^_^ )

Bis bald! ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen